Kirchberg an der Raab: Zwischendeckenbrand in Einfamilienhaus

Slide background
Symbolbild: Feuerwehr
16 Jän 13:40 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Vermutlich durch Überhitzung eines Kamins kam es Sonntagnacht, 15. Jänner 2017, in einem Einfamilienhaus zu einem Zwischendeckenbrand. Beim Löscheinsatz erlitt ein Feuerwehrmann leichte Verbrennungen an der Hand.

Durch das Auslösen eines Brandmelders gegen 22:40 Uhr wurden die Hausbesitzer auf den Brand aufmerksam. Eigenständige Löschversuche mit Wasser blieben erfolglos. Der Brand wurde von der Freiwilligen Feuerwehr Kirchberg unter Aufbietung von 14 Kräften gelöscht. Die Höhe des Sachschadens steht noch nicht fest.


Quelle: Landespolizeidirektion Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg