Kirchberg an der Raab: Ehemann könnte Frau erhängt haben

Slide background
Symbolbild: Polizei
18 Feb 10:12 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bezirk Südoststeiermark. – Ein 37-Jähriger steht im Verdacht, mit dem Tod seiner 30 Jahre alten Ehefrau am 15. Februar 2017 im Zusammenhang zu stehen. Der 37-Jährige wurde nun wegen Mordverdacht festgenommen.

Der 37-Jährige zeigte am 15. Februar 2017 bei der Polizei an, dass er gegen 01:40 Uhr seine Gattin im Heizraum erhängt aufgefunden habe. Eine durchgeführte Obduktion ergab massive Zweifel an der Darstellung des 37-Jährigen.

Nach der Besichtigung des Tatortes, einer Tatrekonstruktion und diversen Zeugeneinvernahmen erhärtete sich der Tatverdacht gegen den 37-Jährigen. Der Verdächtige wurde am 17. Februar 2017 über Anordnung der Staatsanwaltschaft Graz wegen Mordverdacht festgenommen. Er wird in weiterer Folge in die Justizanstalt Graz-Jakomini eingeliefert. Bis dato bestreitet der Beschuldigte jeden Tatzusammenhang.



Quelle: Landespolizeidirektion Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg