Kirchberg an der Raab: Drei Verletzte nach Kollision und Überschlag des Autos

Slide background
Foto: Unfallauto / Symbolbild
04 Apr 18:11 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bezirk Südoststeiermark. – Bei der Kollision zweier Pkw Montagnachmittag, 3. April 2017, wurden drei Personen verletzt.

Ein 64-Jähriger aus dem Bezirk Weiz fuhr gegen 17:00 Uhr auf der Berndorferstraße L201 in Richtung Studenzen. Aus bislang unbekannter Ursache geriet er im Ortsgebiet von Kirchberg an der Raab auf die linke Fahrbahnseite und stieß im Heckbereich gegen einen entgegenkommenden Pkw, gelenkt von einem 36-Jährigen aus dem Bezirk Südoststeiermark. In weiterer Folge wurde der Pkw des 64-Jährigen noch gegen einen dort geparkten Pkw geschleudert.

Der 64-Jährige sowie seine 66-jährige Gattin und eine weitere 59-jährige Mitfahrerin wurden unbestimmten Grades verletzt und vom Rettungsdienst ins LKH Feldbach eingeliefert. Der 36-jährige Pkw-Lenker blieb unverletzt.

An allen drei Fahrzeugen entstand beträchtlicher Sachschaden.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg