Kirchberg an der Pielach: Äste krachten auf fahrendes Auto - 2 Verletzte

Slide background
Foto: Rettungswagen / pixelaway / Shutterstock.com / Symbolbild
30 Okt 07:16 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 29.10.2017, gegen 11:30 Uhr lenkte ein 31jähriger Mann seinen Pkw auf der L5229 im Ortsgebiet von Kirchberg an der Pielach in Fahrtrichtung Sois. Aufgrund starken Regens sowie heftiger Sturmböen wurden von einem neben der Straße stehenden Baum, zwei ca. 15 cm dicke Äste abgerissen u. auf das Dach eines daneben befindlichen Hauses geschleudert.

Die Äste rutschten über das Hausdach, stürzten auf die Straße u. trafen dabei den vorbeifahrenden Pkw des 31jährigen am Fahrzeugdach. Der Fahrzeuglenker sowie dessen 29jährige Beifahrerin wurde leicht verletzt mittels Rettungsdienst in das Universitätsklinikum St. Pölten gebracht. Der Unfallbereich war während der Aufräumungsarbeiten nur erschwert passierbar, am PKW entstand Totalschaden.


Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg