Kirchberg an der Donau: Mann (63) übersah beim Ausparken Fußgänger (86)

Slide background
Foto: Rettung Notarzt / Regionews / Symbolbild7
19 Nov 16:23 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 63-Jähriger aus Kirchberg ob der Donau parkte seinen Pkw am 19. November 2017 gegen 9 Uhr auf dem Parkplatz eines Gasthauses im Ortsgebiet von Kirchberg. Nach dem Besuch der Heiligen Messe räumte der Mann noch den Neuschnee von der Heckscheibe, ehe er rückwärts ausparkte.

Dabei dürfte er einen 86-jährigen Fußgänger aus Kirchberg ob der Donau übersehen haben, der in diesem Moment hinter seinem Pkw vorbeiging. Der Pensionist stürzte und wurde unbestimmten Grades verletzt. Er wurde von der Rettung in das Landeskrankenhaus Rohrbach eingeliefert.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg