Kirchberg am Wechsel: Mondlenker (16) nach Zusammenstoß mit LKW per Hubschrauber ins Krankenhaus gebracht

Slide background
Symbolbild: ÖAMTC
21 Jun 15:20 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 22-Jähriger aus dem Bezirk Neunkirchen lenkte am 21. Juni 2017, gegen 06.30 Uhr, einen Lkw auf der L 137 im Ortsgebiet von Kirchberg/Wechsel, aus Richtung St. Corona/Wechsel kommend bis zum Kreuzungsbereich L 137 – L 134. Er stoppte sein Fahrzeug und lenkte links in die L 134 ein. Zur gleichen Zeit lenkte ein 16-Jähriger aus dem Bezirk Neunkirchen ein Moped auf der L 134, aus Richtung Ottenthal kommend in Fahrtrichtung Ortszentrum von Kirchberg/Wechsel. Es kam zu einem Zusammenstoß zwischen dem Lkw und dem Moped. Der Mopedlenker kam zu Sturz und wurde mit schweren Verletzungen mit dem Notarzthubschrauber in das Landesklinikum Wr. Neustadt gebracht.




Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg