Kirchberg: Groß angelegte Suchaktion

Slide background
Symbolbild: Polizei
21 Feb 19:20 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 20.02.2017 kam es gegen 19:30 Uhr zu einer Suchaktion im Schigebiet Kirchberg nach einem verirrten Schifahrer. Der 24-jährige Niederländer verlor seine Freunde aus den Augen, blieb aber telefonisch mit diesen in Kontakt. Er gab vorerst an, dass er sich in der Nähe der Fleckalm befinde, da es sich dabei aber um einen Irrtum handelte, gestaltete sich die Suchaktion anfangs sehr schwierig. Nach zwei Stunden konnte der 24-Jährige zwar leicht unterkühlt, aber unverletzt aufgefunden werden.

An der Suchaktion waren Beamte der PI Kirchberg sowie die Bergrettung Kirchberg mit 15 Mann beteiligt.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg