Kirchbach in Steiermark: Mit Hand unter Traktor eingeklemmt

Slide background
Foto: Traktor Hänger / Symbolbild
11 Jul 08:13 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Bei einem Verkehrsunfall Dienstagnachmittag, 10. Juli 2018, wurde die linke Hand eines 37-Jährigen unter einem Traktor eingeklemmt. Dabei erlitt der Mann Verletzungen unbestimmten Grades.

Gegen 15:30 Uhr war ein 37-Jähriger aus dem Bezirk Südoststeiermark mit einem Traktor samt Heuschwader auf einer Gemeindestraße von Kirchbach kommend in Fahrtrichtung Kleinfrannach unterwegs. Bei der Bergabfahrt kam ihm auf der schmalen Gemeindestraße ein Müllwagen entgegen. Der 37-Jährige bremste seinen Traktor stark ab, wodurch sich dieser „eindrehte“. Der Traktor kippte um und landete im Straßengraben. Eine Berührung zwischen den Fahrzeugen fand nicht statt.

Der 37-Jährige wurde mit der linken Hand unter der Fahrerkabine eingeklemmt. Sein Bruder, der kurze Zeit später zur Örtlichkeit kam, befreite ihn mit einem Spaten. Nach der Erstversorgung wurde der 37-Jährige mit dem Verdacht eines Unterarmbruches ins Landeskrankenhaus Feldbach eingeliefert.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg