Kirchbach / Hermagor: 35-Jähriger geriet in Gegenverkerhr

Slide background
Foto: Unfall Autos / Symbolbild
02 Dez 15:24 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 02.12.2017 gegen 10:15 Uhr lenkte ein 35-jähriger Mann aus Hermagor seinen PKW auf der B111 von Kötschach kommend in Richtung Hermagor.
Im Ortsgebiet von Kirchbach, Bezirk Hermagor, kam er bei StrKm 49,96 aus Unachtsamkeit auf die linke Fahrbahnseite kollidierte mit seinem Fahrzeug frontal mit dem entgegenkommenden PKW, gelenkt von einem 81-jährigen Pensionisten aus Kirchbach.

Die beiden PKW kamen nach der Kollision am Fahrbahnrand quer zur Fahrtrichtung zum Stillstand, die beiden Lenker erlitten Verletzungen unbestimmten Grades und wurden nach med. Erstversorgung von der Rettung in das Landeskrankenhaus Villach eingeliefert.

Die B111 war für die Dauer der Bergungs- und Aufräumungsarbeiten bis 11:00 Uhr für den gesamten Verkehr gesperrt und bis 11:30 Uhr nur einspurig befahrbar.
Die Freiwillige Feuerwehr Kirchbach stand mit 7 Mann und 2 Fahrzeugen im Einsatz.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg