Kinderfreunde Fasching 2017 in Haid

Slide background
Foto: Stadtgemeinde Ansfelden
Slide background
Foto: Stadtgemeinde Ansfelden
Slide background
Foto: Stadtgemeinde Ansfelden
06 Mär 20:21 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Randvoll gefüllt war der Rathaussaal beim heurigen Kinderfasching der Kinderfreunde Haid Ansfelden. Mit voller Begeisterung waren die jungen Faschingsnarren in Ihren Kostümen bei Spiel und Tanz dabei. Das Animationsteam der Kinderfreunde bot wie immer ein ausgezeichnetes Programm, welches die Besucher begeisterte.

Der Fasching wurde auch heuer wieder „Spielzeugwaffen frei“ gestaltet – Die Kinder haben bereits bei den Verkleidungen bewusst auf das Mitbringen von Spielzeugwaffen verzichtet.

Angefangen von traditionellen Prinzessinen und Clowns, bis zu etwas moderneren Feuerwehrmännern und Schlümpfen waren viele verschiedene Kostümierungen vertreten. Vielfältig waren nicht nur die Masken der Kinder, auch Besucherinnen aus unterschiedlichen Kulturkreisen waren anzutreffen. Es freut uns, dass beim Kinderfasching der Kinderfreunde Integration kein leeres Thema ist, sondern Integration auch richtig gelebt wird.

Bei der großen Tombola gab es auch heuer wieder tolle Preise zu gewinnen.


Quelle: Stadtgemeinde Ansfelden



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg