Kinderfasching des Elternvereins der Volksschule Ansfelden

Slide background
Kein Bild vorhanden
31 Jän 10:20 2015 von Oswald Schwarzl Print This Article

Auf die Besucher des Kinderfaschings im Anton Bruckner Centrum wartete ein buntes Programm mit vielen Highlights

Ansfelden. Die mittlerweile schon traditionelle Veranstaltung wurde vom Elternverein der Volksschule Ansfelden organisiert.

Gemeinsames Spielen und Tanzen stehen im Vordergrund. Während die kleinen Gäste mit phantasievollen Kostümen durch das Anton-Bruckner-Centrum sausten, gaben die jungen Tänzer des Tanzclubs "Jeunesse" aus Linz/ Ebelsberg einen Einblick in ihre Arbeit und unterhielten die Gäste mit einer Tanzeinlage. Wer es etwas ruhiger haben wollte, konnte sich in der eingerichteten Malecke künstlerisch betätigen.

Darüber hinaus gab es eine Tombola mit vielen tollen Preisen.
 
Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt. Es war ein gelungener Nachmittag mit viel Spiel und Spaß!

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Oswald Schwarzl

CR

Chefredakteur in Ruhe

Weitere Artikel von Oswald Schwarzl