Kindberg: Beim Selbstversuch den Garagenbrand zu löschen - Rauchgasvergiftung

Slide background
Foto: Feuerlöscher / Symbolbild
07 Mai 12:38 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bezirk Bruck-Mürzzuschlag. – Samstagnacht, 6. Mai 2017, brach aus derzeit noch unbekannter Ursache in der Garage eines Einfamilienhauses ein Feuer aus. Zwei Personen wurden dabei leicht verletzt.

Aus derzeit noch unbekannter Ursache brach gegen 22:15 Uhr in der Garage eines Einfamilienhauses ein Brand aus.

Die Besitzerin des Hauses und ihr Lebensgefährte versuchten bis zum Eintreffen der Feuerwehren den Brand mittels Feuerlöscher selbständig zu löschen. Dabei zogen sich die Beiden leichte Rauchgasvergiftungen zu. Sie wurden ins LKH Bruck an der Mur gebracht.

Die Freiwilligen Feuerwehren Kindberg, Kindtal, Kindberg-Hadersdorf und Kindberg-Dörfl waren mit elf Fahrzeugen und 42 Kräften im Einsatz. Durch den Brand entstand ein Schaden in der Höhe von mehreren Tausend Euro.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg