Kindberg: 71-Jähriger in Mürz ertrunken

Slide background
Foto: Ertrinken Wasser / Symbolbild
04 Mär 17:17 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bezirk Bruck-Mürzzuschlag – Ein stark gehbehinderter Mann dürfte in die Mürz gefallen und ertrunken sein

Am 04.03.2018 um 13.50 Uhr wurde ein 71-jähriger Mann aus dem Bezirk Bruck-Mürzzuschlag in der Mürz treibend aufgefunden. Der Leichnam wurde von der Feuerwehr Kindberg aus dem Mürzfluss geborgen. Der Mann war aufgrund einer Krankheit stark gehbehindert. Das Fahrzeug stand ca 400m entfernt direkt neben der Mürz. Die Fahrertüre stand offen und eine Krücke lag neben dem Fahrzeug. Der Mann dürfte beim Aussteigen über den Randstein gestolpert und in weiterer Folge die Böschung hinunter in den Mürzfluss gefallen sein.

Hinweise auf Fremdverschulden konnten nicht festgestellt werden.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg