Kind in Wels-Lichtenegg mit Hand in Aufzugstüre eingeklemmt

Slide background
Kind in Wels-Lichtenegg mit Hand in Aufzugstüre eingeklemmt
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
05 Aug 18:10 2017 von Lauber Matthias Print This Article

WELS. Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei standen Samstagnachmittag im Einsatz, weil ein Kind mit der Hand in einer Lifttüre eingeklemmt worden war.

Ein Kind ist ersten Informationen zufolge Samstagnachmittag bei einer Türe eines Aufzugs in einem Mehrparteienwohnhaus in Wels-Lichtenegg eingeklemmt worden. Das Kind konnte bereits vor dem Eintreffen der Feuerwehr befreit werden. Es hatte keine offensichtlichen Verletzungen wurde sicherheitshalber zur Kontrolle vom Rettungsdienst ins Klinikum Wels eingeliefert. Für die Feuerwehr war kein Einsatz mehr erforderlich.

Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: