Kind im Fußbereich in beschädigtem Sessel eingeklemmt

Slide background
Kind im Fußbereich in beschädigtem Sessel eingeklemmt
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
14 Nov 20:10 2017 von Lauber Matthias Print This Article

BAD SCHALLERBACH. Feuerwehr, Notarzt und Rettungsdienst standen Dienstagabend bei einer Personenrettung in Bad Schallerbach (Bezirk Grieskirchen) im Einsatz.

Ein älteres Kind war im Fußbereich in einem beschädigten Sessel eingeklemmt, die Feuerwehr wurde vom Rettungsdienst und Notarzt zur Unterstützung angefordert. Die Feuerwehr unterstützte die Rettungskräfte und die verletzte Person konnte nach der Erstversorgung ins Krankenhaus eingeliefert werden.

Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: