Kind auf Ruflinger Straße in Leonding von Auto erfasst und verletzt

Slide background
Kind auf Ruflinger Straße in Leonding von Auto erfasst und verletzt
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
15 Nov 13:25 2017 von Lauber Matthias Print This Article

LEONDING. Ein Kind wurde Mittwochmittag in Leonding (Bezirk Linz-Land) von einem PKW erfasst und verletzt.

Der Unfall ereignete sich auf der Ruflinger Straße in Leonding. Ein Kind wurde laut ersten Informationen von einem PKW erfasst und verletzt. Rettungsdienst, Notarzt und Polizei standen im Einsatz. Der PKW soll bei dem Unfall erheblich beschädigt worden sein.

Die Ruflinger Straße war rund eine halbe Stunde für den Verkehr gesperrt, die Polizei leitete die Fahrzeuge über Nebenstraßen um.

Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: