Kind (7) bei Kreuzungscrash in St. Roman verletzt

Slide background
Kein Bild vorhanden
27 Mai 10:41 2015 von S. C. Print This Article

Eine PKW-Lenkerin hatte beim Einfahren in die Kreuzung nicht auf den Querverkehr geachtet

ST.ROMAN. Ein siebenjähriger Bub ist am Dienstag bei einem Verkehrsunfall in St.Roman (Bezirk Schärding) verletzt worden.


Der Unfall ereignete sich nachmittags gegen 16:00 Uhr. Eine 59-jährige Autofahrerin aus Kopfing im Innkreis, die auf der St.-Roman-Straße Richtung Mitterndorf unterwegs war, dürfte beim Einfahren in die Kreuzung mit der Ruholdinger Straße einen von rechts kommenden PKW übersehen haben. Die beiden Fahrzeuge stießen im rechten Winkel zusammen.

Das Auto der 59-Jährigen wurde durch den Anprall in ein angrenzendes Waldstück geschleudert. Ein im anderen Auto mitfahrender siebenjähriger Bub wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Die Lenkerinnen blieben unverletzt.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.