Kind (6) in Telfs/Tirol von Auto erfasst

Slide background
Kein Bild vorhanden
04 Okt 04:52 2015 von S. C. Print This Article

Das kleine Mädchen lief plötzlich auf die Straße – die Autofahrerin konnte nicht mehr rechtzeitig anhalten

BEZIRK INNSBRUCK-LAND. Ein sechsjähriges Kind ist am Samstag bei einem Verkehrsunfall in Telfs (Bezirk Innsbruck-Land) verletzt worden. Das Mädchen war auf die Straße gelaufen – direkt vor ein Auto.


Der Unfall passierte kurz vor 15:00 Uhr. Eine 48-jährige Autofahrerin aus dem Bezirk Innsbruck-Land war mit ihrem PKW auf einer Gemeindestraße im Ortsgebiet von Telfs unterwegs, als plötzlich ein kleines Mädchen über die Fahrbahn lief. Die Frau konnte nicht mehr rechtzeitig anhalten. Das Kind prallte gegen das Auto und stürzte.


Mit Verdacht auf eine Schulter- und Knieprellung wurde die Sechsjährige in die Klinik Innsbruck gebracht. Über den Schweregrad ihrer Verletzungen ist nichts bekannt.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.