Kind (6) in Graz von Auto erfasst: Lenker (19) hat keinen Führerschein

Slide background
Kein Bild vorhanden
03 Mär 09:24 2015 von S. C. Print This Article

Der Sechsjährige war hinter einem geparkten PKW hervor auf die Fahrbahn gelaufen

GRAZ. In Graz ist am Montag ein sechsjähriger Bub von einem Auto angefahren und verletzt worden. Der PKW-Lenker (19) hatte keinen Führerschein.

Ein 19-jähriger Grazer war am Montagnachmittag gegen 16:45 Uhr mit einem Auto auf der Gemeindestraße "Am Freigarten" im Grazer Bezirk Lend unterwegs, als plötzlich ein Kind hinter einem geparkten PKW hervor auf die Fahrbahn lief. Der 19-Jährige konnte nicht mehr rechtzeitig anhalten und stieß den Buben nieder. Der Sechsjährige erlitt Verletzungen unbestimmten Grades. Er wurde im LKH Graz ambulant behandelt. Dem 19-Jährigen, der keinen Führerschein besitzt, wurde die Weiterfahrt untersagt, er wird angezeigt.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.