Kind (5) auf Fahrrad bei Kollision mit Auto schwer verletzt

Slide background
Kein Bild vorhanden
31 Jul 15:32 2014 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Das Mädchen war mit seinem Vater auf dem Römerweg in Hard in Vorarlberg unterwegs

BEZIRK BREGENZ. Ein fünfjähriges Mädchen ist am Donnerstag zu Mittag bei einem Verkehrsunfall in Hard schwer verletzt worden.

Gegen 12 Uhr war das Kind unter Aufsicht des Vaters auf seinem Fahrrad auf dem Römerweg in Hard unterwegs. Als ein 47-jähriger Lenker von der Landstraße kommend mit seinem Lieferwagen in den Römerweg einbog, dürfte er das Mädchen auf dem Fahrrad nach einer Kurve übersehen haben.
Die Fünfjährige stürzte bei dem Zusammenstoß und verletzte sich schwer am Unterschenkel. Sie wurde ins Landeskrankenhaus Bregenz gebracht.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: