Kilometerlanger Stau nach schwerem Auffahrunfall auf Westautobahn bei Laakirchen

Slide background
Kilometerlanger Stau nach schwerem Auffahrunfall auf Westautobahn bei Laakirchen
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
25 Jul 09:00 2018 von Lauber Matthias Print This Article

LAAKIRCHEN. Ein schwerer Auffahrunfall auf der Westautobahn bei Laakirchen (Bezirk Gmunden) hat Mittwochvormittag einen kilometerlangen Stau verursacht.

Wegen Bauarbeiten bildete sich vor einer Baustelle ein kurzer Rückstau. Am Stauende kam es plötzlich zu einem schweren Auffahrunfall. Feuerwehr, Rettungsdienst, Notarzthubschrauber und Polizei wurden alarmiert. Glücklicherweise gab es dann aber doch keine schwerer Verletzten, sodass der Notarzthubschrauber Martin 3 seinen Landeanflug wieder abbrechen konnte. Die Feuerwehr unterstützte das Abschleppunternehmen bei den Aufräumarbeiten.

In Fahrtrichtung Salzburg erreichte der Rückstau vor der Unfallstelle eine Länge von rund sechs Kilometern.

Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: