Kilometerlanger Stau nach Unfall in Pucking

Slide background
Kein Bild vorhanden
01 Sep 19:50 2014 von P. L. Print This Article

Auf der Westautobahn hatte sich ein Auto überschlagen - entgegen ersten Informationen war niemand schwer verletzt worden.

PUCKING. Am Montag gegen Mittag ereignete sich auf der A1 Westautobahn bei Pucking, Bezirk Linz-Land, ein Verkehrsunfall, bei dem sich ersten Informationen zufolge ein Pkw überschlagen hat. Passiert ist der Unfall auf der Wiener Richtungsfahrbahn.


 


Drei Feuerwehren, Rettungsdienst, Autobahnpolizei und ASFINAG standen im Einsatz. Entgegen ersten Informationen wurde niemand schwer verletzt.


 


Auf der Westautobahn kam es zu erheblichen Behinderungen, da nur ein Fahrstreifen frei war. Der Rückstau erreichte eine Länge von knapp drei Kilometern. Die Rettungsgasse funktionierte nur teilweise, abschnittsweise sollen auf den drei Fahrspuren in Richtung Wien bis zu fünf Fahrzeuge nebeneinander gestanden sein.

www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: