Kilometerlange intensive Ölspur auf der Innviertler Straße

Slide background
Kilometerlange intensive Ölspur auf der Innviertler Straße
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
25 Mai 18:00 2018 von Lauber Matthias Print This Article

GRIESKIRCHEN/ST. GEORGEN BEI GRIESKIRCHEN. Über mehr als fünf Kilometer zog sich Freitagabend eine intensive Ölspur auf der Innviertler Straße durch Grieskirchen und St. Georgen bei Grieskirchen.

Vier Feuerwehren standen im Einsatz um die Ölspur zu binden. Wie es genau zu der Ölspur kam, beziehungsweise wer diese verursacht hatte, war am Abend vorerst noch nicht bekannt. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr mussten Bindemittel auftragen und die Straße reinigen. Warntafeln wurden ebenfalls im Verlauf der Straße aufgestellt.

Während der Arbeiten auf der Straße kam es zu kurzzeitigen Anhaltungen beziehungsweise längeren Rückstaus aufgrund der Reinigungsmaßnahmen.

Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: