Keutschach:Autofahrer nach Überschlag schwer verletzt

Slide background
Foto: Unfall Wiese / McRommy / pixelio.de / Symbolbild
10 Sep 08:34 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 31-jähriger Mann aus Keutschach lenkte einen Pkw am 9. September 2017 auf der Keutschacher Straße von Schiefling kommend in Fahrtrichtung Klagenfurt. In Plescherken, Gemeinde Keutschach am See, Bezirk Klagenfurt Land, kam er aus bisher ungeklärter Ursache ins Schleudern, beschädigte ein Verkehrszeichen und kam nach rechts von der Straße ab. Der Pkw schlitterte, überschlug sich mehrmals und kam nach ca. 100 Metern in einem Feld zum Stillstand. Der Mann wurde durch den Unfall schwer verletzt und von einem zufällig vorbeikommenden Notarzt erstversorgt. Er wurde mit der Rettung in das AUKH Klagenfurt gebracht. Am Pkw entstand Totalschaden.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg