Kerze löst Brand in einem Wohnhaus in Marchtrenk aus

Slide background
Kerze löst Brand in einem Wohnhaus in Marchtrenk aus
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
04 Dez 19:10 2017 von Lauber Matthias Print This Article

MARCHTRENK. Eine brennende Adventdekoration sorgte Montagabend für einen Einsatz von Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei in Marchtrenk (Bezirk Wels-Land).

In einem Wohnhaus war ein Kasten samt Advent- beziehungsweise Weihnachtsdekoration in Flammen aufgegangen. Der Wohnungsbesitzer hatte offenbar eine Kerze angezündet und dann das Haus verlassen. Als er wieder nach Hause gekommen ist, stand das Möbelstück in Flammen. Die Feuerwehr konnte den Brand rasch ablöschen und brachte den betroffenen Kasten ins Freie.

Verletzt wurde niemand.

Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: