Kennzeichendiebstähle geklärt - 33-Jähriger verhaftet

Slide background
Kein Bild vorhanden
16 Apr 13:10 2014 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Der Pkw des polizeilich gesuchten Mannes wurde in Trumau im Bezirk Baden bei einer Schwerpunktkontrolle angehalten

BEZIRK BADEN. Bei einer Schwerpunktkontrolle der Polizei wurde am Montagabend in Trumau ein verdächtiger Pkw angehalten und einer Kontrolle unterzogen. Bei der Kontrolle stellten die Polizisten fest, dass gegen den Lenker, einen 33-jährigen Mann unsteten Aufenthaltes, eine Festnahmeanordnung der Staatsanwaltschaft Wien besteht.

Der Mann wurde festgenommen und am Dienstag in die Justizanstalt Wien-Josefstadt eingeliefert.

Bei den weiteren Ermittlungen stellte sich heraus, dass der 33-Jährige eine angeblich gefundene Kennzeichentafel an seinem Fahrzeug montiert hatte und kurz vor der Anhaltung weitere Kennzeichentafeln im Gemeindegebiet von Trumau gestohlen haben dürfte. Die Erhebungen, ob der Verdächtige mit weiteren strafbaren Handlungen in Verbindung steht, werden fortgeführt. Der 33-Jährige zeigte sich nicht geständig.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: