Kematen an der Krems: Motorradfahrer (67) kam mit nicht zugelassenem Motorrad zu Sturz

Slide background
Foto: Unfall Motorrad / PetraBosse / pixelio.de / Symbolbild
06 Jän 14:40 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 67-Jähriger aus Weißkirchen fuhr am 5. Jänner 2018 gegen 11:35 Uhr mit einem nicht zum Verkehr zugelassenen Motorrad in Kematen/Krems auf der Gerersdorfer Landesstraße.

Am Motorrad hatte er ein anderes Kennzeichen missbräuchlich angebracht.
An der Kreuzung Gererdorfer Landesstraße/Römerberg kam er beim Rechtsabbiegen zu Sturz und erlitt dabei Kopfverletzungen. Der 67-Jährige wurde von zufälligen vorbeikommenden Passanten erstversorgt und mit Verletzungen unbestimmten Grades in das Klinikum Wels – Grieskirchen eingeliefert.
Das missbräuchlich verwendete Kennzeichen wurde abgenommen.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg