Kematen am Innbach: Mofafahrer bei Unfall schwer verletzt

Slide background
Symbolbild: ÖAMTC
03 Aug 15:20 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Schwere Verletzungen erlitt ein 59-jähriger Mofafahrer aus Wels bei einem Verkehrsunfall am 3. August 2017 in Kematen am Innbach.

Ein 23-jähriger Autofahrer aus Taufkirchen an der Trattnach war gegen 12:30 Uhr im Ortsgebiet von Kematen mit seinem Auto auf der Grub-Mallinger-Gemeindestraße unterwegs. An der Kreuzung mit der L 519 überquerte er diese, um weiter auf der Holzinger Landesstraße Richtung Gallspach zu fahren. Dabei übersah er auf der L 519 den von rechts kommenden Mofafahrer aus bislang unbekannten Gründen. Durch den Zusammenstoß wurde der 59-Jährige über die Motorhaube geschleudert und mit Verletzungen unbestimmten Grades mit dem Notarzthubschrauber Martin 3 in das Klinikum Wels geflogen. Der Autofahrer blieb unverletzt.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg