Kematen: PKW und Motorrad kollidieren bei Fahrradüberholung

Slide background
Foto: Rettung / Regionews / Symbolbild
17 Jul 16:39 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Zeugenaufruf !!!

Am 16.07.2017 gegen 16.45 Uhr lenkte eine 27-jährige Deutsche aus Innsbruck ihren PKW auf der Sellraintalstraße im Gemeindegebiet von Kematen in Tirol in südliche Richtung. Plötzlich überholte die Frau einen vor ihr fahrenden Liegefahrradfahrer. Als die Deutsche nach dem Überholvorgang wieder zurück auf die Normalspur fahren wollte fuhr von hinten kommend ein 33-jähriger Österreicher aus dem Bezirk Innsbruck-Land mit seinem Motorrad zwischen dem Liegefahrradfahrer und dem PKW durch. Dabei kam es zu einer Streifung des Motorradfahrers mit dem PKW. Der 33-Jährige, der durch die Streifung nicht zu Sturz kam, setzte seine Fahrt bis zum Blaulichtzentrum in Kematen fort, wo er und auch die 27-Jährige PKW-Lenkerin stehen blieben. Der Motorradfahrer zog sich bei diesem Unfall schwere Verletzungen am linken Fuß zu und wurde mit der Rettung in die Klinik nach Innsbruck eingeliefert.

Die Polizei ersucht den Liegefahrradfahrer sich bei der Polizeiinspektion Kematen zu melden.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg