Kellnerin in Wien-Favoriten beraubt

Slide background
Kein Bild vorhanden
03 Aug 09:58 2015 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Der unbekannte Täter konnte nach dem Coup in einem Café mit der Kellnerbrieftasche entkommen

WIEN. Ergebnislos verlief eine Fahndung nach einem unbekannten Täter, der Sonntagmittag eine Kellnerin in einem Café in der Buchengasse überfallen und beraubt hat.

Der Unbekannte - er war gegen 12 Uhr der einzige Gast in dem Lokal, trank Kaffee und beobachtete vorerst die Szenerie. Als die Kellnerin dann im hinteren Teil des Cafés Leergut entsorgen wollte, folgte ihr der Täter. Er stieß die 22-Jährige zu Boden, raubte die Kellnerbrieftasche und floh unerkannt zu Fuß vom Tatort. Die Frau wurde bei dem Überfall nicht verletzt.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: