Kefermarkt: Einbrecher stahl Zigaretten und Bargeld

Slide background
Foto: Einbrecher Nacht / Symbolbild
07 Jul 20:52 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Die Polizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe.

Ein bislang unbekannter Täter drang am 7. Juli 2018 zwischen 3:45 Uhr und 4 Uhr in Kefermarkt in ein Geschäft ein, brach eine Handkasse auf und stahl daraus Bargeld. Aus den Regalen stahl er über 100 Stangen Zigaretten verschiedener Marken. Der Täter, der wohl irrtümlich die Hausglocke betätigte, wurde vom Geschäftsinhaber kurz noch gesehen, wie er zum Fahrzeug, einem weißen Kombi mit schwarzen Gepäcksträgern ging, wobei er dunkle Handschuhe, aber keine Beute trug. Der Täter fuhr zur Landesstraße L1474 in Richtung Selker/Gutau weg und wird vom Opfer als eher korpulenter Mann mit Stirnglatze beschrieben. Die Schadenshöhe beläuft sich auf mehrere Tausend Euro.

Hinweise zum Täter bitte an die Polizeiinspektion Freistadt unter 059133 4300.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg