Katzing: Auto überschlug sich bei Verkehrsunfall - 2 Verletzte (21,19)

Slide background
Foto: Autounfall / Symbolbild
07 Jän 09:49 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 21-Jähriger aus Ulrichsberg fuhr mit dem Auto seines Freundes am 6. Jänner 2018 gegen 20 Uhr auf der Rohrbacher Landesstraße B 127 Richtung Aigen-Schlägl. Am Beifahrersitz saß sein 19-jähriger Freund und Zulassungsbesitzer aus Aigen-Schlägl. Im Ortschaftsbereich Katzing fuhr er dem Auto mit etwa 100 km/h in eine langgezogene Rechtskurve, worauf das Heck ausbrach. Folglich schleuderte der Pkw in den rechten Straßengraben, überschlug sich dort einmal und landete schlussendlich wieder auf der B 127. Beide wurden mit der Rettung ins Landeskrankenhaus Rohrbach eingeliefert. Der Fahrer erlitt Verletzungen unbestimmten Grades, der Beifahrer dürfte unverletzt geblieben sein. Am Pkw entstand Totalschaden.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg