Katschberg Straße: Motorradfahrer kollidieren

Slide background
Foto: Rettung / Regionews / Symbolbild
23 Aug 06:08 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Auf der B99 - Katschberg Straße kam es am 22. August 2017 gegen 12.15 Uhr in Kreuzberg zu einem Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einem Motorradfahrer. Eine 33-jährige PKW-Lenkerin aus England fuhr auf der falschen Straßenseite. Die Frau wollte von Pöham kommen in Richtung Bischofshofen fahren. Im Kreuzungsbereich kam es zu einer Frontalkollision mit einem 50-jährigen deutschen Motorradfahrer. Der Motorradfahrer wurde gegen eine Steinmauer geschleudert.

Er wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades mit der Rettung in das Krankenhaus Schwarzach gebracht.

Die Frau blieb bei dem Unfall unverletzt. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.

Ein Alkotest verlief negativ.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg