Kartitsch: Auto bei Glatteis abgestürzt

Slide background
Foto: Unfall Absturz / Symbolbild
05 Mär 13:11 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 05.03.2017, gegen 03:04 Uhr, kam es im Gemeindegebiet von Kartisch, Bezirk Lienz, zu einem Fahrzeugabsturz. Ein 27-jähriger Einheimischer kam auf der B111 mit seinem Personenkraftwagen aufgrund Glatteisbildung über die Fahrbahn hinaus. Das Fahrzeug kollidierte mit einer Stützmauer, schlitterte in weiterer Folge über eine Kuppe und stürzte über sehr steiles Gelände ab wo es nach ca. 30 Metern in der dichten Vegetation stecken blieb.

Der Fahrzeuglenker konnte das Fahrzeug selbständig verlassen und verständigte die Einsatzkräfte. Er wurde bei dem Unfall leicht unverletzt. Am Fahrzeug entstand erheblicher Sachschaden.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg