Karoly Pataki erhält Großes Silbernes Ehrenzeichen der Republik

Slide background
Foto: Daniel Trippolt
27 Feb 17:00 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Karoly Pataki, MBA (51) erhielt vom Bundesminister für Wissenschaft, Forschung und Wirtschaft, Dr. Reinhold Mitterlehner, das Große Silberne Ehrenzeichen der Republik Österreich für seine Verdienste um den Arbeitsmarkt in Österreich.

Pataki wurde Ende 2013 zum CEO der Trenkwalder International AG bestellt, die sich auf Arbeitskräftevermittlung spezialisiert hat. Diese Funktion hatte er bis 2016 inne. In diesem Zeitraum gelang es Pataki das Unternehmen in Österreich sowie in Mittel- und Osteuropa erfolgreich weiterzuentwickeln und in Österreich sowie einigen osteuropäischen Ländern sogar zum Marktführer aufzubauen. Basis des Erfolges waren die Entwicklung innovativer Dienstleistungsangebote sowie die Nutzung seines umfassenden Netzwerks.

Karoly Pataki hat in 2016 die Gravitas GmbH gegründet, ein Unternehmen das sich auf die Entwicklung und Implementierung von Netzwerken für Führungspersönlichkeiten spezialisiert hat.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg