Karnburg: Motorradfahrer wurde 15 Meter durch die Luft geschleudert

Slide background
Symbolbild: ÖAMTC
23 Mär 16:41 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 56-jähriger Klagenfurter fuhr am 23.03.2017 gegen 14:00 Uhr mit seinem Motorrad auf der Karnburger Landesstraße L71 aus Richtung Klagenfurt kommend in Richtung Pörtschach am Berg. Kurz nach der Ortschaft Karnburg, Bezirk Klagenfurt-Land, kam er aus unbekannter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab, fuhr noch ca. 45 Meter die steile Böschung entlang und kam dann zu Sturz, wobei er ca. 15 Meter weit in ein angrenzendes Feld geschleudert wurde.

Der 56-Jährige wurde bei dem Unfall schwer verletzt und nach der Erstversorgung vom Rettungshubschrauber Christophorus 11 in das Klinikum Klagenfurt geflogen.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg