Kaprun: Unfall unter Alkohol und Fahrerflucht

Slide background
Autounfall - Symbolbild

19 Okt 17:52 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 27-jähriger italienischer Staatsangehöriger fuhr am 19.10.2018, gegen 03:20 Uhr, mit seinem Fahrzeug vom Ortszentrum Kaprun kommend auf der Schaufelbergstraße in Richtung seiner am Schaufelberg befindlichen Unterkunft. Auf halber Strecke kam er mit seinem PKW rechts von der Fahrbahn ab und stürzte den Abhang hinunter. Nach ca. 50 m prallte das Fahrzeug in eine Baumgruppe und kam dadurch in weiterer Folge zum Stillstand. Der Lenker verließ, ohne etwaige Verständigungen durchzuführen, die Unfallörtlichkeit und begab sich in seine Unterkunft.
Der Unfallverursacher konnte ausgeforscht werden. Der Alkomattest ergab einen relevanten Messwert von 0,86 mg/l.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg