Kaprun: Russischer Zechpreller festgenommen

Slide background
Foto: Verhaftung / Rike / pixelio.de / Symbolbild
09 Mär 09:48 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am Sonntag, den 05.03.2017, wurde von einem Hotel in Kaprun angezeigt, dass zwei Zechpreller aus Lettland das Hotel verlassen hatten, ohne die Hotelrechnung für den Aufenthalt zu bezahlen.

Am Mittwoch, den 08.03.2017 konnten die beiden Personen in Kaprun angehalten werden. Bei der versuchten Schadenswiedergutmachung wurde ein 25-jähriger russischer Staatsangehöriger immer aggressiver und musste schließlich festgenommen werden. Die Anzeige wird erstattet.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg