Kaprun: 53-Jähriger fährt auf abbiegendes Auto auf - zwei Verletzte

Slide background
Foto: Autounfall / Symbolbild
07 Mär 06:38 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am Nachmittag des 06. März 2018 kam es auf der L 215, der Kapruner Landesstraße, zu einem Auffahrunfall mit Personenschaden, wobei ein 53-jähriger PKW Lenker auf einen vor ihm links abbiegenden PKW eines 34-jährigen deutschen Staatsangehörigen auffuhr.

Bei dem Unfall wurde der 34-jährige PKW Lenker und sein 30-jähriger Beifahrer leicht verletzt, welche durch die Rettung in das Tauernklinikum nach Zell am See gebracht wurden. Der 53-jährige PKW Lenker blieb unverletzt. An den beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg