Kappl: Mure verlegt Gemeindestraße und Bach

Slide background
Symbolbild: Polizei
23 Mär 08:35 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 22.03.2017 gegen 23:40 Uhr ereignete sich in 6555 Kappl, Ortsteil Ulmich ein Murenabgang. Es wurde dadurch die Gemeindestraße zum Ortsteil Kappl/Ulmich und der dort befindliche Bach verlegt. Weiters trat durch die Verlegung des Baches auch Wasser auf die Paznauntal-Bundesstraße (B188). Die Aufräumarbeiten wurden von der Gemeinde Kappl erledigt. Die Gemeindestraße zum Ortsteil Ulmich wurde in diesem Streckenbereich bis auf Weiteres gesperrt. Sonstige Schäden sind derzeit nicht bekannt.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg