Kappl: Motorradfahrer unterschätzt Überholvorgang - schwerer Sturz

Slide background
Foto: Hubschrauber Seilbergung / Symbolbild
17 Jul 16:25 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 32-jähriger deutscher Staatsangehöriger fuhr am 17.07.2017 gegen um 10.40 Uhr mit einem Motorrad auf der Silvrettastraße von Kappl kommend in Richtung Pians talauswärts. In der sogenannten „Gfällgalerie“ im Gemeindegebiet von Kappl kam er nach einem Überholmanöver aus ungeklärter Ursache über den rechten Fahrbahnrand hinaus und streifte dabei die dortige Betonwand. Der Motorradfahrer kam dadurch zu Sturz und blieb nach ca. 30 m schwer verletzt auf der Fahrbahn liegen. Nach der Erstversorgung durch den Notarzt wurde er mit dem Rettungshubschrauber in die Klinik nach Innsbruck geflogen.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg