Kappl: 19-Jähriger stürzt von Leiter und verletzt sich schwer

Slide background
Foto: Leiter Haus / Symbolbild
08 Mär 18:59 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 19-jähriger Einheimischer war am 08.03.2017, gegen 08:15 Uhr, als Mitarbeiter einer Elektrofirma mit Installationsarbeiten in einem Rohbau einer Lagerhalle in Kappl beschäftigt. Er stand auf einer Leiter und bohrte mit einer Schlagbohrmaschine in die über ihm liegende Betondecke.

Aus bisher ungeklärter Ursache stürzte er von der Leiter und zog sich dabei vermutlich schwere Verletzungen zu. Der Verletzte wurde von seinen Arbeitskollegen aufgefunden und bis zum Eintreffen der Rettung erstversorgt und schließlich ins Krankenhaus Zams eingeliefert.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg