Kapfenberg: Wilder Ehestreit - Mann versuchte seine Ehefrau zu erwürgen

Slide background
Foto: Polizei Blaulicht / Regionews / Symbolbild
25 Jun 12:41 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bezirk Bruck-Müzzuschlag. – Ein Mann steht im Verdacht, Samstagabend, 24. Juni 2017, seine Ehegattin erwürgt zu haben. Er wurde festgenommen.

Gegen 23:45 Uhr langte bei der Polizei ein Notruf ein, in dem ein Mann angab, soeben seine Gattin ermordet zu haben. Die ersterhebende Streife konnte den 67-Jährigen in seiner Wohnung antreffen. Neben ihm lag der regungslose Körper seiner 45-jährigen Gattin. Ein Notarzt konnte nur mehr den Tod der Frau feststellen. Der 67-Jährige steht im Verdacht, seine Gattin erwürgt zu haben. Er ließ sich widerstandlos festnehmen.

Bei einer ersten Einvernahme gab er an, nach einem Streit aus Eifersucht gehandelt zu haben. Eine Obduktion des Opfers wurde angeordnet.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg