Kapfenberg: Verletzter rief um Hilfe

Slide background
Symbolbild: Feuerwehr
29 Jän 21:00 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am Samstag, 28.01.2017, wurde die FF Kapfenberg-Diemlach um 15:11 Uhr zu einer Menschenrettung in die Gustav Kramer Straße alarmiert.
Eine Person war in ihrer Wohnung gestürzt und schrie um Hilfe. Seitens der Feuerwehr wurde die Wohnungstür gewaltsam geöffnet. Anschließend wurde die verletzte Person vom Roten Kreuz erstversorgt. Anschließend musste die Person von den Einsatzkräften der Feuerwehr und dem Roten Kreuz vom 3. Obergeschoss heruntergetragen werden.
Nach einer Stunde konnten die Einsatzkräfte wieder ins Rüsthaus einrücken.


Quelle: FF Kapfenberg-Diemlach



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg