Kapfenberg: Verkehrsunfall mit verletzter Person

Slide background
Foto: FF Kapfenberg - Diemlach
Slide background
Foto: FF Kapfenberg - Diemlach
24 Jul 08:12 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am Dienstag, 24.07.2018, wurde die Freiwillige Feuerwehr Kapfenberg-Diemlach, um 07:37 Uhr von der Landesleitzentrale "Florian Steiermark", zu einem Verkehrsunfall auf der B116 nähe Kraftwerk Diemlach, alarmiert. Nach der Ersterkundung wurde festgestellt, dass es sich um einen Auffahrunfall mit einer verletzten Person handelte. Seitens der Feuerwehr wurde ein Brandschutz aufgebaut und die Unfallstelle abgesichert. Die verletzte Person wurde vom Roten Kreuz bereits versorgt und ins Landeskrankenhaus Bruck gebracht. Anschließend wurde die Fahrbahn noch von den ausgelaufenen Betriebsmitteln gereinigt.

Nach einer Stunde konnten die Einsatzkräfte wieder ins Rüsthaus einrücken.

Eingesetzte Kräfte:

TLFA 2000-200, LKW-A Kapfenberg-Diemlach mit 8 Einsatzkräften und weitere 3 Einsatzkräfte im Rüsthaus in Bereitschaft

Polizei

Rotes Kreuz

Abschleppunternehmen


Quelle: FF Kapfenberg - Diemlach



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg