Kapfenberg: Moped übersehen - Lenker durch Luft geschleudert

Slide background
Foto: Mopedunfall / Muangsatun / shuttersock / Symbolbild
07 Mai 12:44 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bezirk Bruck-Mürzzuschlag. – Am Samstag, 6. Mai 2017, kam es in Kapfenberg an der Kreuzung Wiener Straße/Bachgasse zu einem Verkehrsunfall. Dabei wurde ein Mopedfahrer schwer verletzt.

Gegen 16:00 Uhr war ein 68-Jähriger mit seinem Moped auf der Wiener Straße in Richtung Tödtling unterwegs.

Gleichzeitig wollte eine 59-jährige Pkw-Lenkerin die Kreuzung vom Hainweg zur Bachgasse überqueren. Die Pkw-Lenkerin dürfte den Mopedfahrer übersehen haben und es kam zu einer Kolission der beiden Fahrzeuge. Der Mopedfahrer wurde dabei zu Boden geschleudert und erlitt bei dem Unfall schwere Verletzungen.

Er wurde ins LKH Bruck an der Mur gebracht.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg