Kapfenberg: Ein Verletzter bei Unfall mit 3 Fahrzeugen

Slide background
Foto: FF Kapfenberg - Diemlach
Slide background
Foto: FF Kapfenberg - Diemlach
16 Aug 12:38 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am Mittwoch, 15.08.2018, wurde die Freiwillige Feuerwehr Kapfenberg-Diemlach, um 14:46 Uhr von der Landesleitzentrale "Florian Bruck", zu einem Verkehrsunfall auf der B116 nähe Fa. Grill, alarmiert. Nach der Ersterkundung wurde festgestellt, dass es sich um einen Verkehrsunfall mit 3 Fahrzeugen und einer verletzten Person handelte.

Seitens der Feuerwehr wurde ein Brandschutz aufgebaut und die Unfallstelle abgesichert. Die verletzte Person wurde vom Roten Kreuz erstversorgt und ins Landeskrankenhaus Bruck gebracht. Anschließend wurde die Fahrbahn noch von den ausgelaufenen Betriebsmitteln gereinigt.
Nach einer Stunde konnten die Einsatzkräfte wieder ins Rüsthaus einrücken.


Quelle: FF Kapfenberg - Diemlach



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg