Kapfenberg: Dritter Einsatz an einem Tag für die Feuerwehr Kapfenberg-Diemlach - LKW Bergung

Slide background
Foto: FF Kapfenberg-Diemlach
Slide background
Foto: FF Kapfenberg-Diemlach
Slide background
Foto: FF Kapfenberg-Diemlach
Slide background
Foto: FF Kapfenberg-Diemlach
Slide background
Foto: FF Kapfenberg-Diemlach
27 Jän 18:33 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am Freitag, 27.01.2017, wurde die Freiwillige Feuerwehr Kapfenberg-Diemlach um 15:55 Uhr zum 3. Einsatz am heutigen Tag alarmiert.
Ein Sattelzug blieb auf einem LKW Parkplatz hängen. Der Sattelzug konnte mittels Abschleppstange und unserem TLF-A 2000-200 aus seiner misslichen Lage befreit werden.

Nach einer Stunde konnten der einsatzbeendet werden und die Einsatzkräfte der FF Diemlach konnten wieder ins Rüsthaus einrücken.


Quelle: FF Kapfenberg-Diemlach



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg