Kapfenberg-Diemlach: Öleinsatz für die Feuerwehr

Slide background
Foto: FF Kapfenberg - Diemlach
Slide background
Foto: FF Kapfenberg - Diemlach
03 Apr 17:59 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am Montag, 03.04.2017, wurde die FF Kapfenberg-Diemlach um 12:04 Uhr zu einem Öleinsatz in die Gustav Kramer Str. alarmiert.

Kurz nach der Alarmierung rückten 2 Fahrzeuge zum Einsatzort aus. Nach der Ersterkundung wurde festgestellt, dass ein Kübel mit Teer in einer Wiese umgefallen war. Das betroffene Erdreich wurde abgegraben und fachgerecht entsorgt. Nach 1 Stunde konnten die eingesetzten Kräfte wieder ins Rüsthaus einrücken.


Quelle: FF Kapfenberg-Diemlach



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg