Kapfenberg-Diemlach: Keller ausgepumpt

Slide background
Foto: FF Kapfenberg - Diemlach
Slide background
Foto: FF Kapfenberg - Diemlach
Slide background
Foto: FF Kapfenberg - Diemlach
Slide background
Foto: FF Kapfenberg - Diemlach
Slide background
Foto: FF Kapfenberg - Diemlach
Slide background
Foto: FF Kapfenberg - Diemlach
Slide background
Foto: FF Kapfenberg - Diemlach
06 Feb 19:20 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am Montag, 06.02.2017, wurde die FF Kapfenberg-Diemlach um 10:54 Uhr telefonisch zu Auspumparbeiten bei einem heimischen Betrieb, alarmiert. Durch einen Wasserschaden beim Objekt drang Wasser in einen Lagerraum ein. Mittels Sandsäcke wurde das weitere Vordringen des Wassers verhindert. Anschließend wurde der Schaden an der Wasserleitung durch eine Fachfirma behoben.

Nach einer Stunde konnten die Einsatzkräfte vorerst wieder ins Rüsthaus einrücken.

Am Nachmittag ging es mit den Auspumparbeiten weiter. Um 15:08 Uhr wurde die FF Kapfenberg-Diemlach erneut zu einem Einsatz alarmiert. Diesmal in der Gustav-Kramer-Straße wo mehrere Keller durch das Tauwetter und mehreren verstopften Abflüssen, unter Wasser standen. Mit mehreren Tauchpumpen wurde das Wasser abgepumpt.

Nach 3 Stunden konnte auch dieser Einsatz beendet werden und die eingesetzten Kräfte konnten wieder ins Rüsthaus einrücken.



Quelle: FF Diemlach



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg